Jil, im Alter von 15 Monaten gewann sie den LJS Brandenburg Süd 01.

In Gedenken

Annsarah´s Yamba-Laya (Rufname Jil, Jillymaus)

geboren am 08.02.2000
gestorben am 29.06.2004

Jillymaus mit 10 Monaten die ersten Tage bei uns zu Hause. Dezember 2000

Lang hat es gedauert bis ich mich durchringen konnte etwas für meine Jil zu schreiben. Es tut immer noch so weh, wenn ich daran denke wie sinnlos ihr Tot war. Ich konnte ihr nicht mehr helfen, es ging alles so schnell. Jil mein kleines Hoppsetier, wir vermissen dich sehr! Wir danken dir für die schöne Zeit die du uns geschenkt hast, leider war sie viel zu kurz.Du warst die anhänglichste und verschmusste von allen und ich suche manchmal nachts deinen warmen Körper in meinem Bett. Du warst der Hund der unserem Zwinger den Namen gab und die ersten Champions brachte. Du hast das Rudel in Trab gehalten, ohne dich ist es sehr still geworden. Ich will kein Gedicht schreiben, es vermag eh nicht auszudrücken was wir empfinden. Nur ein paar Fotos zur Erinnerung werd ich hier hinterlassen. Meine Jillymaus ich trage dich in meinem Herzen und es tut so weh, diese Fragen diese Antworten so mancher Klugscheißer! Du warst eine Super Mama, deine Söhne sind sehr schön und tragen dich in sich! Hier Jilly´s Show-Ergebnisse und hier ihre Würfe.

Zurück

Jil  im Alter von 15 Monaten nach der Ausstellung..

Jil mit 2,5 Jahren. Sie liebte es draußen im Wind zu laufen und war ganz und gar ein kleines Dreckferkel.

Jillymaus mit ihrem Vater auf dem Balkon. Jil war hier drei Jahre alt.

Ich würde gern die Zeit zurück drehen, aber das geht leider nicht.
Wir werden für die Gerechtigkeit kämpfen, natürlich für dich!